[Mädchenkram] Fyrinnae - Mystical Hedgehog und Serendipity

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bisher? Ich kann mich über meins bisher wirklich nicht beklagen :D Und zum Abschluss einer tollen Blogparade die Steffi von Talasias Dream gestartet hat, mag ich euch noch meinen Beitrag zum Thema Fyrinnae zeigen.
Die Marke ist für ihre tollen Pigmente bekannt, und ich hatte mal das große Glück 4 davon zu gewinnen!
In meinem heutigen Augen Make up habe ich Serendipity und Mystical Hedgehog benutzt.

Serendipity sieht im Töpfchen noch eher unscheinbar und gräulich aus, zeigt aufgetragen dann aber seine Stärke mit goldenen und ein wenig peachfarbenen Schimmerpartikeln. Serendipity habe ich im Augeninnenwinkel aufgetragen.

Mystical Hedgehog ist schon im Töpfchen deutlich auffälliger! Ein dunkler und kräftiger Lilaton der mit türkisen Partikeln durchsetzt ist und im Kunstlicht ein wahres Funkelfeuerwerk startet.
Um eine gerade Kante zu bekommen, habe ich diesesmal den Winkel mit einem Stück Tesafilm abgeklebt *g* Mit dem hübschen Lilaton mag ich mich auch bei Purple my week von Pinky Sally verlinken.

Und hier noch ein paar Fotos im Kunstlicht mit Blitz. Bei dem unscharfen Bild erkennt man besonders toll die Funkeleigenschaften.


Auf der Wasserlinie habe ich Skyline von Zoeva benutzt. Eigentlich mag ich geschwärzte Wasserlinien bei mir nicht so gerne, aber hier fand ich es passend zum dunklen Look. Auch wenn ich die Pigmente dank mangelnder Anlässe nicht so oft benutze, mag ich sie wirklich sehr. Sie lassen sich gut auftragen, und selbst bei dem dunkleren Mystical Hedgehog gibt es kaum Fallout. Auf einer Base (blaue ausgelistete von essence) halten sie den ganzen Tag (oder auch die Nacht) anstandslos. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Pigmenten ist, sollte sich bei Fyrinnae auf jeden Fall mal umschauen :)

Weitere tolle Beiträge könnt ihr euch hier anschauen. Das Vorbeiklicken lohnt sich in jedem Fall! Mit den Fyrinnae Pigmenten mag ich mich auch bei Pigmentomania von Talasia verlinken :)

Montag, 25.05.2015 - www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com - www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de 
Dienstag, 26.05.2015 - www.talasia.de - www.pinkysally.de - www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com 
Mittwoch, 27.05.2015 - www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de - www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com 
Donnerstag, 28.05.2015 - www.beautyandmooore.de - www.talasia.de - www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertschen.blogspot.de 
Freitag, 29.05.2015 - www.Conzilla.de - www.makeuplove.de - www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de 
 Samstag, 30.05.2015 - www.sweetcherry.de - www.talasia.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com 
Sonntag, 31.05.2015 - www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com - www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de

Bis dann,
Svenja

An InLinkz Link-up

Labels: , , , , ,